Persönliche Daten unserer Ponies
gemischte Fotos
Heuallergiker - (Symptome und Tipps)





Inschis Daten

geboren:
16. April 1986 als Hengst, erst mit ca. 6 Jahren Wallach geworden; Geburtsdatum nicht belegt; könnte nach Meinung von Tierärzten, die seine Zähne begutachtet haben, bis zu 10 Jahre älter sein
Abstammung:

aus Skotsch´s Girl (Welsh B-Stute) und Kalkee Super Spot (Paint-Hengst)
Rasse: Pinto, Farbe Tobiano
Turniere:

war unter der Vorbesitzerin erfolgreich in den Disziplinen Pleasure und Trail, bewährte sich bis 2004 als Freizeitkumpel und ist jetzt "Rentner"
Stockmaß: 1,42 m

Chew Baccas Daten

geboren:
Frühjahr 1994, irgendwann auch Wallach geworden
Rasse: Criollo- oder Isländer-Mix (beherrscht einen töltähnlichen Zusatzgang), Farbe Falbe
Turniere:

nach erfolgreicher "Zähmung" dieses kleinen Verbrechers ist er nun Freizeitkumpel; gelegentlich haben er und Katja an Freizeitreiter-Turnieren teilgenommen und dabei ganz nebenbei und unvorbereitet die Gelassenheitsprüfung mit Riesenerfolg absolviert
Stockmaß: 1,45 m